Meine Geschichte

„فریبا صادقی  –   متخصص هیپنوتیزم  و „ای ام دی ار

Meine Geschichte startete in Persien am Kaspischen Meer. Von dort überquerte ich den Ozean in die USA, begleitet von Heirat, zwei wunderbaren Kindern und einem Informatikstudium, das mich zu langjährigen Erfahrungen als Informatikerin in Deutschland führte. 

Für Viele sind Informatik und Psychologie zwei getrennte Welten – für mich bedeuten sie der Übergang von der Analyse elektronischer Festplatten zur Vertiefung der individuell menschlichen Festplatte. Diese bewusstseinserweiternde Reise inspirierte mich damals wie heute von der vielfältigen Neuropsychologie.

Seit über 10 Jahren arbeite ich als psychologischer Coach und Mentaltrainer mit eigener Praxis und Institut in Kiel, mit dem Schwerpunkt auf: EMDR, Hypnose, NLP, psychologisches Coaching und Mentaltraining.

Meine berufliche Leidenschaft und persönliche Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Bewusstsein zu erweitern. Mit meiner derzeitigen beruflichen Ausrichtung als psychologischer Coach erschließe ich meinen Klient*innen einen neuen Zugang zu den gespeicherten Daten ihres Unterbewusstseins und helfe ihnen, in ihren “Programmen” die richtigen “Befehlstasten” zu finden und zu verwenden und ihr wahres Potential zu verwirklichen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten!

Schwerpunkte in meiner Praxis

Hypnose

NLP

Psychologisches Coaching

Mentaltraining

EMDR

HEMI-SYNC Methode


Qualifikationen


Bachelor of Science Informatik
Master of  Arts and Science of N.L. Programming


Zertifiziert als Trainer nach den Richtlinien des IANLP – International Association for Neuro-Linguistic Programming

AZAV Zertifiziert

Zertifiziert als Coch für EMDR, NLP, Burnout-Prävention, Hypnose, Rückfürung, Gateway Experience – Hemi-Sync -Monroe Methode 


Erzählen Sie mir Ihre Geschichte!

Anmerkung: „Sie nehmen bei mir stets ein allgemeines psychologisches Coaching in Anspruch. Diese umfasst insbesondere die Hilfe bei der Aufarbeitung und Überwindung sozialer und individueller Konflikte, sofern diese nicht pathologisch bedingt sind. Es findet jedoch keine medizinische, insbesondere psychotherapeutische oder psychiatrische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Ich diagnostiziere keine körperlichen oder seelischen Krankheiten und führe keine Heilbehandlungen durch. Mein Coaching ersetzt deshalb keine medizinische / psychotherapeutische Behandlung eines Arztes. Mein Angebot dient nicht dem Zweck der Heilung oder Linderung von Krankheiten.“